Holz Schachspiel und Backgammon in einem

Holz Schachspiel und Backgammon: Wie sollte ein Schachspiel am besten sein? Aus Holz wäre schön. Reicht ein Schachspiel oder kann es auch mal mehr sein? Ein Schachspiel reicht völlig aus, etwas anderes spielt eh kein Mensch 🙂 Ja, aber es kann auch mal mehr sein, wie zum Beispiel das Backgammon Spiel.

Für alle die nicht wissen was Backgammon ist. Das ist das Spielfeld welches sich häufig auf der Rückseite eines umklappbaren Schachspiels befindet.

Holz Schachspiel und Backgammon

Werbung

Was bietet dieses Schachspiel?

  • Königshöhe: 80 mm
  • Brett: 400 x 400 x 20 mm
  • Feldgröße: 40 x 40 mm
  • Aufklappbare Holzkassette
  • Filzsockel
  • Schwerpunkteinlage im Fuß

Was ist noch dabei?

  • Dame
  • Backgammon

Für Dame nutzt man einfach das selbe Brett wie für Schach. Backgammon spielt man auf der Rückseite des Schachspiels und muss sich so nicht noch ein weiteres Brett kaufen. Backgammon ist wie das Schachspiel auch sehr weit verbreitet und sehr beliebt.

 

Holz Schachspiel und Backgammon und Dame

Dieses Spiel bietet gleich drei der Klassiker in einem. Das Schachspiel, Dame und Backgammon. Nun braucht man nicht drei verschiedene Spiele, mit diesem Spiel hat man alle drei in einem.

Dieses Spiel ist gut verarbeitet und macht einen richtg guten Eindruck.

Für die meisten ist das Schachspiel interessanter und auch für die lohnt sich dieses gute Spiel. Aber auch für alle anderen die Dame oder Backgammon gerne spielen ist dies eine gute Wahl.

Das Albatros Holz-Schachspiel + Backgammon MATADOR* kann bei Amazon bestellt werden.

Was bekommt man da für sein Geld? Dieses Schachspiel ist sehr hochwertig und bietet dazu die drei Klassiker. Das Holz Schachspiel und Backgammon mit Dame ist sicherlich die Investition wert. Weiter geht es mit dem Fazit.

Fazit

Das Schachspiel mit Dame und Backgammon ist richtig gut verarbeitet und bietet sehr viel.

Der Preis ist gut und der Qualität angemessen. Aus unserer Sicht ist dieses Spiel lohnenswert.

Viel Spaß beim Spielen 🙂

 

 

 


 

Holz Schachspiel und Backgammon in einem
Bewerten